Coaching-Zirkus, Manege frei für deine zauberhafte Zukunft

⭑ Einblicke ⭑

Jede Erkenntnis ist ein vorläufiger Blickwinkel, der mich bis zum nächsten vorläufigen Blickwinkel begleitet.

Romana Prinoth Fornwagner

Einblicke in die Welt des CoachingZirkus. Heute:

⭑ 12 von 12 im August ⭑

Es muss 2009/2010 gewesen sein, als ich erstmals auf 12 von 12 gestoßen bin. Stundenlang habe ich gestöbert und mir die wundervollen Fotos verschiedener Blogs angeschaut. Immer wieder die Idee vor Augen, irgendwann auch mitzumachen. Irgendwann habe ich das Projekt aus den Augen verloren. Dann habe ich bei einem Ausflug ein „Draußen nur Kännchen“-Schild entdeckt und sofort hatte ich einen Flashback. Als dann Kerstin, eine ehemalige Saachi-Kollegin mit 12 von 12 angefangen hat habe ich das als Wink mit dem Zaunpfahl angesehen und welcher Tag eignet sich besser für ein erstes 12 von 12 als der Geburtstag der Kinder?

Am Geburtstag darf man schon mal zum Frühstück Party machen 😉 Am schön gedeckten Geburtstagstisch wurde den Kindern mit einem lauten Happy Birthday von Stevie Wonder gratuliert. 

2. Ein Adrenalin Kick zum Start

Erstmal eine Runde Silver Star

3. Abkühlung

Ein klein wenig Abkühlung beim Warten kann nicht schaden

4. Vier von 12
5. Die Piraten von Batavia besucht
6. Und wieder ein klein wenig Adrenalin
7. Charlie Chaplin getroffen
8. Die Adventure Parade angeschaut
9. Lecker Essen im Silver Lake Saloon genossen
10. Geburtstagstore zum Nachtisch
11. Ein Nachtspaziergang zum Abschluss
12. Mit Wasserspiel vor dem Colosseum

Nach einem wunderschönen Geburtstag fallen unsere beiden Großen glücklich und erschöpft ins Bett. Wo wir wohl nächstes Jahr feiern werden?

Wie immer sind die Überschriften mit * auf die passende Musik verlinkt 🙂