Coaching-Zirkus, Manege frei für deine zauberhafte Zukunft

⭑ be different ⭑

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Antoine de Saint-Exupery

Mache Dir Dein Leben zu Deiner eigenen Manege,
Sei anders.
Sei verrückt.
Sei kreativ und außergewöhnlich.
Sei einfach Du selbst.

⭑ Lebe ein Leben voller Magie, Leidenschaft und Applaus ⭑

Versuche nicht andere zu imitieren. Denn du bist nicht andere, du bist du und nur du. Wenn du immer nur auf andere schaust, wirst du nicht das erreichen, was du erreichen kannst. Dann wirst du immer nur genau das sein, was der oder die andere ist – was die anderen sind. Aber, sind wir doch mal ehrlich. Die Menschen, die anders sind als die Masse der Menschheit, das sind doch die Menschen, die uns faszinieren, die uns interessant erscheinen, die unser Leben lustiger oder auch lebenswerter machen. Die bunten Vögel, die Macher, die Personen die durch ihre eigene Art einfach etwas besonderes sind.

Auch du bist etwas besonderes. Dreh dich mal um und schaue in die andere Richtung und du wirst nach und nach dein eigenes Ich entdecken.

Du bist schön, einzigartig und perfekt. Jeder Mensch ist schön, einzigartig und perfekt. Durch genau diese Einzigartigkeit bist du anders als jeder andere Mensch auf diesem Planeten. Warum willst du gleich sein, wenn es auch anders geht? Warum willst du wie andere sein wenn du doch ein Unikat sein kannst?

Mach mit mir zusammen die Welt ein wenig bunter und fange an du selbst zu sein.