⭑ Dürfen wir vorstellen? Die Akrobaten ⭑

Was wäre ein Zirkus ohne Akrobaten, Clowns, Zauberer und all die anderen Artisten? Ganz schön langweilig, oder? Wir sorgen dafür, dass es auf keinen Fall langweilig wird. Jeder Einzelne verzaubert auf eine ganz besondere Art und Weise und bringt ganz viel Erfahrung und Kompetenz mit – bunt, humorvoll und mit einem kleinen bisschen Magie.

Petra Simone Becher | Hypnotiseurin, ganzheitlicher Kinder- und Jugencoach, Entspannungstrainerin, Stresspräventionstrainerin

Petra Simone

Ich bin Petra Simone Becher, die Zirkusdirektorin hier im Coaching ⭑ Zirkus. Ich bin glücklich verheiratet und genauso glückliche Mama von einem bezaubernden Zwillingspärchen.

 

Hypnose fasziniert mich schon seit ich denken kann, so habe ich 2005 meinen ersten Hypnose-Kurs belegt. Es folgte eine Ausbildung in diesem Bereich. Viele Vorträge wurden besucht und einige Seminare folgten. Dank meiner Ausbildung zum ganzheitlichen Kinder- und Jugendcoach konnte ich weiteres Wissen erlangen und bin froh diesen Schritt gewagt zu haben, da ich dadurch neben dem Entspannungstrainer auch den Stresspräventionstrainer erlangt habe. Um noch effektiver mit den Kleinsten zu arbeiten habe ich meine Hypnosekenntnisse durch die Omni HypnoKids® Fortbildung erweitert.

Wann holst du dir deinen Applaus ab? Ich freue mich auf dich!

Shorty

Mein Name ist Shorty. Ich bin ein Feldhase und habe vor langer Zeit mit meiner Familie im Wald gelebt. Ich war ein schüchterner Feldhase, bis ich eines Tages zum Zirkus gekommen bin. Die Geschichte dazu findest Du in meinem Buch, dem Muthasen.

 

Mittlerweile bin ich nur noch selten im Wanderzirkus unterwegs, denn ich habe meinen festen Platz im Coaching ⭑ Zirkus gefunden. Ich bin für Dich da, wann immer Du mich brauchst. Ich helfe Dir mutiger zu werden, denn ich kenne das Geheimnis. Die Reise zu mehr Mut habe ich selbst erlebt, deshalb weiß ich ganz genau, wie man sich fühlt, wenn man mutlos ist.

Leowin

Leowin

Hallo, ich bin der Leowin, dein Löwenfreund – Leo heißt Löwe, win kommt von wini und heißt Freund 😉 toll, oder? Win heißt aber auch gewinnen. Wollen wir gemeinsam gewinnen?

 

Meine Freunde nennen mich Leo, das darfst Du auch. Ich helfe Petra beim Hypnotisieren, aber auch beim Coaching. Ich liebe es einfach nur für Dich da zu sein, denn Freunde sind füreinander da. Magst Du mein Freund sein?

Gustaff

Huhu, ich bin der Gustaff. Hypnose ist mein Spezialgebiet. Ich stamme aus einer Schweizer Hypnosefamilie und habe viele Geschwister. Eigentlich arbeiten alle aus unserer Familie im Bereich der Hypnose. Hypnose ist einfach magisch, das gefällt uns.

 

An dem Tag, an dem ich mich beim Coaching ⭑ Zirkus beworben habe war ich ganz schön aufgeregt. Als die Einladung zum Vorstellungsgespräch kam, konnte ich es gar nicht glauben. Aber, was soll ich sagen? Es hat geklappt und so bin ich von der wunderschönen Schweiz auf die ebenso schöne Schwäbische Alb gezogen.

Gustaff

Hellmut

Ich bin Hellmut, das Mammut und ich arbeite seit kurzem beim Coaching ⭑ Zirkus. Immer dann, wenn Shorty mit dem Wanderzirkus unterwegs ist, helfe ich Dir dabei mutiger zu werden.

 

Manchmal arbeiten Shorty und ich auch zusammen. Das macht besonders viel Spaß, da Shorty so lustig ist und so viele schöne Geschichten vom Zirkus erzählen kann. Ich helfe bei der Hypnose und beim Coaching. Beides macht mir gleichermaßen Spaß.

Neugierig wie wir so arbeiten? Was wir so erleben? Einblicke in unseren Alltag im Coaching ⭑ Zirkus gewünscht? Folge uns auf Facebook, Instagram oder YouTube