Coaching-Zirkus, Manege frei für deine zauberhafte Zukunft

Vorhang auf
für Klein & Groß 

Mit Leichtigkeit und Spaß zu einem stressfreien und erfüllten Leben voller Freude und Energie

Petra Simone Becher

Ganzheitliches Coaching, Hypnose, Entspannungstraining und Stresspräventionstraining für Kinder und Erwachsene

Das Leben sollte zauberhaft, magisch & voller Applaus sein

Petra B. Sternenmacher

Hereinspaziert & Manege frei für deine zauberhafte Zukunft

Kannst du dich noch daran erinnern, wie es war, als du als Kind einen Zirkus besucht hast? Der Duft von Sägespäne und frischem Popcorn der überall in der Luft lag, gemischt mit dem Gefühl von Unbeschwertheit und einem Hauch von Magie.

Die Alltagssorgen blieben draußen und selbst nach der Vorstellung hat dieses unbekümmerte, glückliche Gefühl noch lange angehalten. Vielleicht hast du ja dann auch deinen Großeltern vom lustigen Clown und vom mutigen Akrobaten erzählt und hast dann mit Geschwistern oder mit Freunden Zirkus gespielt.

Ich finde, wir alle sollten ein kleines Bisschen Zirkus in uns tragen, den Glanz in den Augen und das kribbeln in der Magengegend – egal ob Klein oder Groß, denn dann füllt sich das Zirkuszelt des Glücks und der Liebe und die Vorstellung kann beginnen.

Coaching-Zirkus Team

Wie schön, dass du hier bist – hier auf unserer bunten CoachingZirkus Webseite, aber auch hier auf dieser Welt. Denn du bist wertvoll und gewollt.

Wir sind
Shorty, der Muthase,
Gustaff, der Coaching- und Hypnoseaffe und
Petra, die Zirkusdirektorin. Wir sind das Kernteam des CoachingZirkus.

Aber es gibt auch noch Leowin – der Löwenfreund und
Hellmut, das Mammut. Hellmut unterstützt das Team, wenn mal ganz viel Mut benötigt wird.

Wenn du magst, schau mal hier vorbei um noch mehr über uns zu erfahren. Oder lerne uns persönlich kennen. Gerne empfangen wir dich zu einem Gespräch.

Ein Clown, der mit einem Zirkus in die Stadt kommt, bringt dem Volk mehr Gesundheit, als eine Karawane vollgepackt mit Medikamenten.

Thomas Sydenham

Hypnosecoaching
HYPNOSE
PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG
MOTIVATION
ENTSPANNUNG

Niemand kriegt beim ersten Mal alles richtig hin. Was uns ausmacht, ist, wie wir aus unseren Fehlern lernen.

Richard Branson