Coaching-Zirkus, Manege frei für deine zauberhafte Zukunft

⭑ Blicke nicht zurück ⭑

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

Albert Einstein

Wir denken oft an die Vergangenheit, schenken dieser viel zu viel Energie. Wir suhlen uns in Selbstmitleid und denken fortwährend an das was war, dabei vergessen wir eins:
Das Leben findet heute statt – das Leben findet morgen statt.

⭑ Du kannst keine Sekunde deiner Vergangenheit ändern, aber jetzt kannst du die Weichen für die Zukunft stellen. ⭑

Ebo Rau

Unsere Vergangenheit ist wichtig, denn ohne sie wären wir nicht hier. Wir wären nicht das, was wir sind. Wir wären nicht da, wo wir sind. Ja, die Dinge die in unserem Leben passieren gehören zu uns. Sie sollen uns aber nicht blockieren. Eigentlich wollen wir doch alle nach vorne blicken. Die Chancen Nutzen, die uns das Leben bietet. Dennoch drehen wir uns immer wieder um und schauen zurück. Und jedes Mal, wenn wir zurück blicken, bremsen wir uns selber ab.

Wie wäre es, wenn du heute, hier und jetzt loslässt. Wenn du deine Vergangenheit liebevoll verabschiedest und voller Energie in die Zukunft blickst? Akzeptiere was war, aber entscheide dich jetzt nach vorne zu blicken. 

Du bist wertvoll, ich glaube an dich, tust du es auch?