Coaching-Zirkus, Manege frei für deine zauberhafte Zukunft

⭑ Einblicke ⭑

Jede Erkenntnis ist ein vorläufiger Blickwinkel, der mich bis zum nächsten vorläufigen Blickwinkel begleitet.

Romana Prinoth Fornwagner

⭑ May the 4th be with you ⭑

Welch prominenter Besuch in meiner Praxis 😊

Gestern war der 4. Mai und wir haben nicht schlecht gestaunt, welcher prominente Besuch sich in unsere Praxis verirrt hat. Natürlich habe ich gleich meine neuen ätherischen Öle 🌿ausprobiert. So oft wurde ich nun schon gefragt, ob ich nicht auch Young Living Öle in der Praxis verwende. Um diese habe ich nun mein Sortiment erweitert.

Mit welchem Problem Grogu alias Baby Yoda ❤️ bei mir war, darf ich natürlich nicht sagen, denn ich unterliege der Schweigepflicht. 

Aber soviel darf ich verraten: Nach der Sitzung ist Grogu wie neugeboren von meinem Sessel gehüpft.

 

Beruhigung ist violett – und duftet nach Lavendel

Heike Ullmann

Baby Yoda hat übrigens ein Lavendel Öl unterstützend zum Hypnose-Coaching erhalten.

Was viele gar nicht wissen, Lavendel ist ein echter Allrounder, der sogar noch ausgezeichnet duftet. Sozusagen die eierlegende Wollmilchsau. Somit ist Lavendelöl eines der vielseitigsten und wichtigsten Ölen. Lavendel sollte tatsächlich in keiner Hausapotheke fehlen, denn dieses Öl kann weitaus mehr als nur Einschlafstörungen zu lindern.

✅ Lavendelöl wirkt schmerzlindernd, beruhigend und ausgleichend
✅ Es verbessert die Denkfähigkeit und das Konzentrationsvermögen
✅ Es verbessert die kognitive Leistung und kann mentalen Stress reduzieren
✅ Auch bei Sonnenbrand kann man Lavendelöl einsetzen
✅ Lavendel wirkt außerdem antiseptisch und antibakteriell und regt die Selbstheilung an

❤️ Das sind nur ein paar der positiven Eigenschaften, die dem Lavendelöl zugeschrieben werden. ❤️

Neben einer Hypnosesitzung habe ich Baby Yoda noch eine Hand voll Duftsticks mitgegeben – falls er mal einen verliert. Die Sticks setze ich als Duftanker ein.