Coaching-Zirkus, Manege frei für deine zauberhafte Zukunft

Wir sind Produkte unserer Vergangenheit, aber wir müssen nicht ihre Gefangenen sein.

Rick Warren

Werde zum Artist deines Lebens

⭑ Hypnosecoaching Erwachsene ⭑

Stell dir vor, die Seiltänzer würden nach dem Sturz vom Seil aufgeben, die Jongleure würden die Bälle in die Ecke pfeffern und nur noch Purzelbäume schlagen oder all unsere tollen Zauberkünstler würden nach dem misslungenen Zaubertrick nur noch den einen Kartentrick vorführen, den sie schon von Kindesbeinen an beherrschen. Es gäbe keinen Zirkus.

Es gäbe übrigens auch keine aufrecht gehenden Menschen, wenn wir nach dem Hinfallen nicht wieder aufstehen würden. Wir alle haben schon mehr als einmal bewiesen, dass wir in der Lage sind, nach dem Fallen aufzustehen. Und dennoch blockieren uns alte Muster und negative Glaubenssätze und hindern uns daran unser volles Potenzial auszuschöpfen. Dabei sind wir alle so einzigartig, vielfältig und talentiert.

Selbst wenn es ab und an Hürden gab:
„Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!“
Lass uns deine Reise beginnen. Entdecke all deine Potenziale, Talente und die Gaben die dir in die Wiege gelegt wurden um das Hochseil deines Erfolges zu erklimmen. Sei der Star in deiner Manege! 

Hypnosecoaching Erwachsene
Hypnose - wirksam & nachhaltig

Der Ursprung vieler Probleme liegt in der Kindheit. Tief verankerte Glaubenssätze blockieren uns und stellen uns vor Herausforderungen, die wir teilweise nur schwer oder gar nicht meistern können. Doch, wann ist dieses negative Denkmuster entstanden? Normalerweise wissen wir das nicht mehr. Es mag uns als Erwachsener auch „nichtig“ erscheinen und dennoch können Situationen aus der Kindheit so tief verankert sein, dass sie uns bis ans Lebensende blockieren. Hier setzt die ursachenorientierte Hypnose an. Denn bei der ursachenorientierten Hypnose wird davon ausgegangen, dass der Ursprung deines Leidens in nicht verarbeiteten und ungelösten negativen Gefühlen liegt. 

Hypnose - ganz individuell

Es gibt viele Vorgehensweisen mit Hypnose zu arbeiten. Ich wende die ursachenorientierte, analytische Hypnose an. Das heißt, ich arbeite nicht mit vorgefertigtem Skript, sondern ganz individuell, denn jeder Mensch ist einzigartig.

Die Aufmerksamkeit liegt dabei nicht auf dem Symptom, sondern am Ausgangspunkt, der Quelle des Problems. Dabei nutzen wir den Zustand der Trance um eine positive Veränderung hervorzurufen.

Willkommen in deiner Zukunft

⭑ Der Ablauf ⭑

Wichtiger Hinweis

Für die Erstsitzung plane ich mit Begrüßung und Nachbesprechung 3 bis 3,5 Stunden Zeit ein.

Um sich ohne Termindruck optimal auf die Sitzung konzentrieren zu können, sollten im Anschluss keine direkten Termine einplant werden.

Bevor es los geht beantworte ich dir deine Fragen zum Thema Hypnose gerne telefonisch oder per E-Mail. Diese Beratung ist kostenlos.

Sobald ein Termin bei mir gebucht wird und du die Terminbestätigung erhältst findet folgender Ablauf statt:

Die Erstsitzung beginnt mit einem gegenseitigen Kennenlernen und einem ausführlichen Vorgespräch. Offene Fragen werden geklärt und dann geht es auch schon los:

Einleiten (Herbeiführung) des hypnotischen Zustands (der Trance) und Vertiefung
Eigentliche Hypnose
Auflösen der Hypnose
 Nachgespräch  

Harmonie für Körper, Geist und Seele

⭑ Chakra-Hypnose ⭑

Der Begriff „Chakra“ stammt aus dem Sanskrit. Er bedeutet soviel wie Rad, Wirbel oder Kreis. Insgesamt gibt es sieben Hauptchakren. Schon in uralten indischen Schriften wurden diese Chakren als sogenannte Energiezentren unseres Körpers bezeichnet. Sie verlaufen entlang der Wirbelsäule, beginnent mit dem Wurzelchakra am underen Ende der Wirbelsäule, endend mit dem Kronenchakra über dem Scheitel. Da die Chakren als Energiezentrum gelten können schlechte Energien unsere Chakren blockieren und somit körperliche Symptome verursachen, dabei hat jedes Chakra hat eine andere Bedeutung.

Chakra-Hypnose
Den Alltagsstress hinter sich lassen

In der schnelllebigen Zeit heute ist Entspannung wichtiger denn je. Bei einer gesunden Lebensweise sollten Ernährung, Bewegung und Entspannung im Gleichgewicht zueinander stehen. Genau so wichtig sind Selbstführsorge und Achtsamkeit.

Hypnose - der sanfte Weg alle Chakren in einen idealen Zustand zu bringen

Die Chakra-Hypnose Balanciert die 7 Hauptchakren aus und wirkt absolut wohltuend. Sie energetisiert und entspannt zugleich und sie erdet dich. Ein weiterer positiver Nebeneffekt: Die positive Veränderung wirst nicht nur du selbst merken, sondern auch dein Umfeld 😉 Chakra-Hypnose ist Wellness für die Seele.

Der Ablauf

Bevor es los geht beantworte ich dir deine Fragen zum Thema Hypnose gerne telefonisch oder per E-Mail. Diese Beratung ist kostenlos. Nach der Terminbuchung erhältst du eine Terminbestätigung von mir.

Am Tag deiner Chakra-Hypnose begrüße ich dich in meiner Praxis. Nach einem kurzen Vorgespräch, in dem letzte offene Fragen geklärt werden können geht es auch schon los:

⭑ Einleiten (Herbeiführung) des hypnotischen Zustands (der Trance) und Vertiefung
⭑ Chakra-Hypnose
⭑ Auflösen der Hypnose
⭑ Nachgespräch  

Übrigens, gerade wenn du einmal das wohltuende Gefühl einer Hypnose erleben möchtest, ist die Chakra-Hypnose wie gemacht für dich.

Good to know

Egal ob Kind, Teenie oder Erwachsener: Ich unterliege der Schweigepflicht und arbeite gemäß dem Ethik-Kodex des Deutschen Verband für Hypnose e. V. Alle Informationen meiner Klientinnen/Klienten & Coaches werden streng vertraulich behandelt. 

Als Hypnotiseurin und ganzheitlicher Kinder- und Jugendcoach arbeite ich mit verschiedenen Methoden wie zum Beispiel mit der OMNI HypnoKids® Methode, Progressiver Muskelentspannung, autogenem Training, Meditation, klassischem Coaching, Hypnose uvm. Dabei aktiviere ich die Selbsterkennungs- und Selbstheilungskräfte meiner Klienten.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Hypnose- und Coachingarbeit keine medizinische und/oder psychotherapeutische Diagnose/Therapie durch einen Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten, Psychologen oder Psychiater ersetzt. Ich stelle keine medizinischen Diagnosen und nehme auch keine medizinischen Heilbehandlungen vor. Laufende ärztliche Behandlungen sollten nicht abgebrochen werden. Dies gilt auch für die Einnahme oder das Absetzen von Medikamenten oder Therapien, die dir vom Arzt verschrieben und empfohlen wurden. Im Zweifelsfall kontaktiere vorab deinen behandelnden Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten, Psychologen oder Psychiater.