⭑ Mobbing ⭑

Mobbing – wir alle haben es schon gehört, viele habe es schon am eigenen Leibe erfahren. Mobbing kann so was von brutal sein und zutiefst verletzend. Das Selbstwertgefühl sinkt tiefer und tiefer. Mobbing kann das Opfer in seinem kompletten Leben einschränken und sogar bis in die Depression, wenn nicht sogar bis ins Schlimmste treiben. 

 

Oft sind nicht nur die Kinder, sondern auch die Familie durchs Mobbing am Ende der Kräfte. 

 

Mobbing ist ein seelisches Verbrechen auf Raten

Hanno Nühm
Lernen macht Spaß
⭑ Lassen wir den traurigen August wieder lachen ⭑

Wenn ein Kind von Mobbing, ob in der Schule oder Online, betroffen ist, gilt es unmittelbar zu handeln.

 

Die Kinder und Teenager werden in meiner Praxis im geschützten Raum zuallererst aufgebaut. Falsche Programmierungen und Glaubenssätze werden aufgelöst und positiv besetzt. So sind die Kinder & Teenies dann für die Zukunft gewappnet um Mobbingsituationen zu vermeiden und sich entsprechen wehren zu können.